Veilchen

 

Duftveilchen Viola odorata am 31. März 2011 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

8 Gedanken zu “Veilchen

  1. Wundervoll, ich liebe sie.
    Es scheint bei euch zu regnen, das kühle Nass fehlt uns. Sollte regnen, tut es aber nicht..

    GLG Marianne 😉

    Gefällt mir

  2. Oh, blühen sie schon? Dann muss ich auch mal suchen gehen. Wir haben ein Rudel freiwachsende. Letzte Woche sahen sie noch ganz mäkelig aus… Ich liebe die duftigen Blümchen auch… 🙂

    Gefällt mir

    • an sonnigen, geschützen Stellen wahrscheinlich, draußen im Gehölzrand, wo auch viele sein mußten, sind noch keine „aktiv“. Dieses hier ist eines von denen, die dem Baustellenbagger entkommen sind. Doppelt schön, irgendwie.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.