zwischendurch

zufällig und schön gefunden > Marc Almond – Sleeping Beauty | videa.hu player full screen – Bitte Link oder Bild anklicken zum Hören & Sehen.
2011-03-31 MarcAlmond_SleepinBeauty_vidScreenshot

Screenshot aus dem Video – „schön“ ist vielleicht nicht exakt das richtige Wort, anrührend wäre inhaltlich besser, aber es heißt nun mal „Sleeping Beauty“ / Schlafende Schöne.

6 Gedanken zu “zwischendurch

    • das ist doch genauso wie bei YouTube – jemand (in Ungarn) bastelte etwas zusammen, was ihm zu der Musik schön erschien – und ich fand das auch interessant genug; schön, wenn man auch mal andere Bilder sieht, als immer die gleichen Romantic-Fantasy-Dinger (von denen ich auch einen Ordner gehortet habe)

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

