8samkeit

14 Gedanken zu “8samkeit

    • süß ^^
      nein, bin ich nicht, im Gegenteil, ich trage nur wenige Ringe und fast nie irgendwelche großen, mir ist im Allgemeinen meine Bewegungsfreiheit zu wichtig.

      Gefällt mir

        • ich glaube, das wußte ich schon 🙂 ich trage die Armbanduhr auch nur, wenn mir Pünktlichkeit tatsächlich mal wichtig ist – aufs Handy gucken ist ja noch umständlicher. Am liebsten habe ich keines von beiden dabei 😀

          Gefällt mir

  1. Lustig – habe heute Abend auch ein kleines Spinnlein erwischt. Aber wenn ich mir deine Spinne im Größenvergleich ansehe, muss die wohl noch winziger gewesen sein 🙂

    Gefällt mir

    • Darum ist auch der Ring mit auf dem Bild. Die fliegen an ihren Fäden herum – was für ein cleveres System, schneller vom Fleck zu kommen, als zu Fuß. Meine hing mir auf einmal vom Haar ins Gesicht herunter – und wenn sie schon mal da war, konnte sie auch Modell sitzen.

      Gefällt mir

  2. Wie immer sind deine Fotos sehr ansehbar und sagen mir immer wieder das da draussen Motive genug sind…warum nur kann ich keine sehen?? und wenn- warum sind sie in dem Moment nicht gut genug um im Digi zu enden??? Ich versuche die Kamera immer dabei zu haben , aber..Ich werds schon noch knacken, one day[lol]eine Frage, woher kennst du all die gelaeufigen und latainischen Namen von Flor und Fauna? hast du Literatur ? oder ist es dein allgemein wissen?
    LG
    Monika

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

