Zitronenfalter-Samstag

Bei dem herrlich warmen Wetter flatterten im Wald lauter hellgelb leuchtende Flecken herum: Zitronenfalter. Die kleinen Biester setzen sich nur fast nie hin! Abgesehen davon habe ich heute vormittag viele Fotos von kleinen Tieren – auch das Spinnli vom vorigen Eintrag – und Blumen gemacht, für die ich noch ein bißchen Zeit brauche. Darum schicke ich „Bongo + die Zitronenfalter“ schon einmal vor. Die Retros vom 2. April waren ausnahmlos ähnlich albern:

Advertisements

9 Gedanken zu “Zitronenfalter-Samstag

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s