Wollschweber

Bombylium major

Andere finden, Marienkäfer seien die „niedlichsten“ Insekten – für mich sind es diese kleinen, langgerüsselten Puschel

Advertisements

7 Gedanken zu “Wollschweber

  1. :)jetzt dachte ich ja erst, Wollschweber wäre wieder so eine Deiner Wortkreationen, aber die Kleinen heißen ja wirklich so… Bewusst habe ich diese Insekten noch nicht gesehen, sie sind wirklich total plüschig. Süüüüüüüß…. 🙂

    Gefällt mir

    • ich hatte auch nicht gewußt, daß es die hier gibt, kannte die bisher nur aus Südeuropa und dem wärmeren Österreich – ob wir früher nicht so darauf geachtet haben? „Fliegende Plüscherbsen“ wäre von mir ^^

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s