am Wochenende war …

in Lüchow ein kleiner Frühjahrsmarkt, d.h. ein Karussell für die Kleinen, ein Autoscooter für die Großen, ein paar Wurf-, Los-, Schieß- und Leckerbuden, ein Obststand und ein Blumenstand für alle, und weil am Sonnabend das Wetter so schön war, sind noch ein paar Bilder vom Weg rundherum dazugekommen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

10 Gedanken zu “am Wochenende war …

    • irgendwie, ja: gut übersichtlich; die Chronisten bezeichnen es dem Wesen nach als eine „Ackerbürgerstadt“, beurkundet seit 850 Jahren. Die Katze hat wirklich einen guten Blick drauf, darum hatte ich sie fotografiert.

      Gefällt mir

  1. Es gibt die Sehnsucht nach Einfachheit, Geborgenheit und Echtheit. Es ist wie ein geordneter Raum zum Wohlfuehlen, zum Erholen von allem nicht mehr Durchschaubaren. Deine Bilder zeigen es eindrucksvoll!

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

