frühlingsbraun

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit Bongo in der noch braunen Nemitzer Heide, bei Trebel – Fotos vom 6. April 2011. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder anklicken.

Advertisements

14 Gedanken zu “frühlingsbraun

    • stimmt, das sind ganz oft steppenähnliche Trockenrasen und Heideflächen – mit wnderbaren Pflanzen und Kleinlebewesen, und ich mag solche Landschaften auch – egal ob eben oder bergig. kennst du die spanische Estremadura?

      Gefällt mir

  1. die niederländischen Dünenlandschaften bei Bergen am Zee und im Waterleiting Naturschutzgebiet bei Znadfoort sind auch klasse und für uns Westfalen naheliegend

    Gefällt mir

  2. Ich glaub als ehemaliger Asthmatiker mag man trockene Landschaften. Ich finde es liegt an den Farben und dem Licht und natürlichen an den Kaninchen die sich durch die Landschaft köddeln, womit ich etwas mit Bongo gemeinsam habe

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s