Greyscale + Pink

 

> YouTube – Elsiane – Morphing


 

Vergleichsfotos vom 5. und 8. April 2011, fotografiert mit den digitalen „Jackentaschen“-Kompaktkameras Nikon Coolpix S8000 und Medion MD 86508, Lüchow im Wendland, Niedersachsen; mit Musik von Elsiane dazwischen, als Stimmungsbild.

Advertisements

3 Gedanken zu “Greyscale + Pink

  1. Die schoenen Wunder der Natur werden von dir brillant und betoerend eingefangen. Ich denke, ich werde nicht mehr so unaufmerksam die Natur bewandern, also statt im Galopp lieber im Schritt!

    Gefällt mir

    • stimmt – und so geht das weiter, auch bei den neuen Alben ist alles gemixt; teilweise ist es selbst unbearbeitet nicht erkennbar, manche Bilder mit schwierigen Kontrasten (Pflaumenblüte) sind bei der Medion farblich stärker verfälscht, aber der_emil hatte recht: bei Nahaufnamen können die kleinen Dinger anscheinend ganz erstaunlich sein.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s