ratemal

Diese Diashow benötigt JavaScript.

vom 7. und 8. April 2011, es waren zwei stürmische, teilweise graubewölkte Tage, also beide nicht optimal für schöne, scharfe Fotos: diese hier sind gemischt, sind die ersten Probeaufnahmen mit der billigen Medion 86508, ein Teil ist mit der leicht angeschlagenen Nikon Coolpix S8000 fotografiert –  so, und nun? rate mal.

7 Gedanken zu “ratemal

  1. Genau – da könnte man wirklich nur raten! Würde spontan tippen, dass du die Rehe noch mit der Nikon aufgenommen hast – aber sicher bin ich mir da auch nicht😀

    Wann kommt die Auflösung?

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s