das 11.-April-Retro

  • > abgründig (2008) – ein bekanntes Nietzsche-Zitat, garniert mit einem charmanten Bild von Uwe Bremer

la_bo_dragon.jpg

noch ein Bild, das ich am 11. April 2008 im Web aufgesammelt habe, um meine Stimmung zu illustrieren, und es dann doch nicht verwendete; aber heute paßt’s …

  • > true blue (2010) – erste Bilder mit der Nikon Coolpix S8000 … Blüten in Blau
  • > Sonntagvormittag (2010) “ Spaziergang oberhalb des Neusiedler Sees, Weinberge, Tiere, Blumen
  • > bouleversée (2010) – apophysisches Denkmal für einen Umstand den ich – ups! – doch vergessen habe.
Advertisements

2 Gedanken zu “das 11.-April-Retro

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s