Stürmische Kirschblüten

grübel … sollte ich versuchen, Kitschromane zu schreiben? Es ist aber bloß dies:

– so war das gestern.

11 Gedanken zu “Stürmische Kirschblüten

    • so ein bißchen mentale Schokolade … ab und zu mag ich das auch, bin bloß schrecklich anspruchsvoll, was Stil und Historie angeht – meistens stört mich da nachlässig Geschriebenes so sehr, daß mich die Story nicht mehr unterhält – manchmal glaube ich, ich bin wirklich furchtbar. ^^

      Die Kirschblüten wedeln zwar heute immer noch im Wind, aber sonnig – also besteht wahrscheinlich auch Hoffnung für dich.

      Gefällt mir

  1. Hier blüht im Moment nur die wild aufgelaufene Kirsche. Sauerkirsche und Süßkirsche halten sich noch etwas verschlossen. Aber heute Morgen ist die erste Schwalbe durch den Stall geflogen. Sie kommen wieder…🙂 *freuz* Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber man ist doch schon etwas dichter dran… Hier hat es nur Dienstag geregnet und es war bis Mittwoch späten Nachmittag ziemlich stürmisch… Und jetzt SONNE! *doppelfreuz*

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

