sie stehen im Graben und sind gelb

sonst haben sie nichts miteinander gemein:

Sumpfdotterblume (oben) und verwilderte Osterglocke (unten)

14 Gedanken zu “sie stehen im Graben und sind gelb

  1. Die Sumpdotterblume (oben) hat für mich mehr was weibliches. irgendwie bedeutungsvoll.

    während die verwilderte Osterglocke (unten) doch männlich verwirrt scheint ;-))

    eija, habsch mir zumindest grad gedacht. wünsch Dir was.

    LG Claus

    Gefällt mir

    • Daraufhin hatte ich sie noch nicht angesehen, aber jetzt, wo dus sagst … doch – das hat was. Wie ich gerade eben schon anderswo angemerkt habe: „Harry ist gut.“

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

