Ein Blumenstrauß

der, aus dem u.a. die „dunkelgold“-Fotos entstanden sind:

2011-04-13 Geburtstagsstrauss 044

… und trotzdem fallen die zahlreichen Einzelbilder, die ich gemacht habe, so unterschiedlich aus, daß sie gemeinsam in einem Album bzw. einem Eintrag nicht zusammenpassen. Vielleicht hat das auch eine philosophische Komponente, aber das mag ich jetzt nicht bloggig vertiefen. Ich stell’s nur mal mit dem Strauß hier hin.

DSCN4342 2011-04-13 Blumenstrauss N2011-04-13 Geburtstagsstrauss 0562011-04-13 Geburtstagsstrauss 065DSCN4311 2011-04-13 Blumenstrauss NDSCN4326 2011-04-13 Blumenstrauss N

4 Gedanken zu “Ein Blumenstrauß

    • für mich sieht es wie nördlich-kühler Frühling aus, mit dem Blitzlicht und den harten Farben des Medion-Knipsomaten – hat mir so „unkitschig“ auch sehr gefallen-🙂

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

