19 Uhr

19 Uhr abends und im Garten fertig, für heute:

Weisse Johannisbeere, Glanzmispel, Chin. Zierquitte, Spindelstrauch, Hartriegel, Glanzblättrige Rose, Schneeball, Brautspiere, Kerrie und Flieder – müssen bloß noch anwachsen … Dasselbe nochmal, bloß von der anderen Seite.
Kürbisspinne in einem Nadelbaum, zu dem mir momentan noch der Name fehlt. der steht schon lange da und wächst sehr langsam. Zumindest dort, wo er steht.
Bongo hat den Überblick … (und: … ja, er wird es tun. ^^)
Da hinten haben wir heute fertig gepflanzt, Bongo und ich, und rechts am Zaun machen wir morgen weiter … wobei Bongo das weniger ernst nimmt, als ich – bin wohl wirklich ordentlich, hm?

10 Gedanken zu “19 Uhr

  1. ….da wart ihr aber sehr fleißig …sieht schon sehr schön aus. Ich habe diese Woche auch Urlaub und dann geht es in den Garten.
    Ich wünsche dir ein ein schönes Osterfest.

    LG Kathrin

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

