Wasser, Bongo!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für Bongo war heute  ein herrlicher Tag: zuerst in den Teich, dann in die Jeetzel zum Schwimmen, dann in den anderen Teich und dann wieder in den ersten …

 

7 Gedanken zu “Wasser, Bongo!

  1. Bongo der Schwimmhund, tolle Aufnahmen. Wenn die Seerosen dann blühen, durch die er da paddelt, dann sieht es auch noch voll romantisch aus…🙂 …Lucie fetzt nach dem Bad immer wie eine Verrückte durch die Gegend. Ich glaube, sie nimmt den Laufwind als Föhn…

    Gefällt mir

    • ja, das wird sehr hübsch werden, Bongo zwischen purpurfarbenen Seerosen!
      Lucie ist anscheinend etwas temperamentvoller als Bongo – er rennt nur ins Wasser hinein, aber wenn er sich anschließend geschüttelt hat, zottelt er wieder seinen üblichen Trab.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

