Wasser, Bongo!

 

Für Bongo war heute ein herrlicher Tag: zuerst in den Teich, dann in die Jeetzel zum Schwimmen, dann in den anderen Teich und dann wieder in den ersten … – Fotos vom 24. April 2011 an und in der Jeetzel und in verschiedenen Teichen bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Bitte die kleinen Bilder in der Galerie zum Vergrössern anklicken.

Advertisements

5 Gedanken zu “Wasser, Bongo!

  1. Bongo der Schwimmhund, tolle Aufnahmen. Wenn die Seerosen dann blühen, durch die er da paddelt, dann sieht es auch noch voll romantisch aus… :) …Lucie fetzt nach dem Bad immer wie eine Verrückte durch die Gegend. Ich glaube, sie nimmt den Laufwind als Föhn…

    Gefällt mir

    • ja, das wird sehr hübsch werden, Bongo zwischen purpurfarbenen Seerosen!
      Lucie ist anscheinend etwas temperamentvoller als Bongo – er rennt nur ins Wasser hinein, aber wenn er sich anschließend geschüttelt hat, zottelt er wieder seinen üblichen Trab.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.