Schwebfliege und Knoblauchsrauke


Schwebfliege und Knoblauchsrauke Alliaria petiolata; das Foto zwar noch vom Wegrand, aber geplant ist, sie auch im Garten anzusiedeln, als Gewürzkraut. Roh schmeckt es am besten. – Foto vom 28. April 2011 am Wegrand bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte das Bild anklicken.

Advertisements

2 Gedanken zu “Schwebfliege und Knoblauchsrauke

  1. Jetzt habe ich beim mal schnell drüberlesen doch „Schwebfliege in Knoblauchsoße“ gelesen. Ob das daran liegt, das ich noch nicht gefrühstückt habe? *grübel* Vor dem anklicken dachte ich schon, Dir sei eine Schwebfliege in die Soße gefallen… 😀

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s