Schwebfliege & Knoblauchsrauke

2011-04-28-LchowSss-007-SchwebfliegeKnoblauchsrauke.jpg2011-04-28-LchowSss-009-SchwebfliegeKnoblauchsrauke.jpg

> Wikipedia Knoblauchsrauke

4 Gedanken zu “Schwebfliege & Knoblauchsrauke

  1. Jetzt habe ich beim mal schnell drüberlesen doch „Schwebfliege in Knoblauchsoße“ gelesen. Ob das daran liegt, das ich noch nicht gefrühstückt habe? *grübel* Vor dem anklicken dachte ich schon, Dir sei eine Schwebfliege in die Soße gefallen…😀

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

