Ich kann schon noch an andere Dinge denken als an Erde, Grünzeug und Rindenmulch

Gerade habe ich es getestet. Mit dem Doodl-Assoziations-Test. Das ganz einfach: > doodl.net  anklicken, Bilder laufen lassen und sich ganz und gar seinen Eindrücken überlassen. Jetzt denke ich an Nussnougatcreme, Mondschein und daß ich sehr gerne so ein märchenhaft-seltsames Pony hätte:

– da wäre bestimmt genug Platz im Ga… neeeeeiiiiin!

7 Gedanken zu “Ich kann schon noch an andere Dinge denken als an Erde, Grünzeug und Rindenmulch

  1. Die Mähne vom Pony ist interessant… …und die Farbe… Ich liebe Schimmel… 🙂 – obwohl, irgendwie sind es zwei, ein schwarzes und ein weißes und sie springen über ein von Nutella gesponsertes Hindernis 😀 – wenn ich noch länger gucke, fällt mir bestimmt noch mehr auf… 😀 …ach ja, Nutella mag ich auch, finde es aber unverschämt teuer.

    Gefällt mir

    • Es gibt ja noch die vielen anderen, die mir z.T. sogar besser schmecken, weil ich es lieber schokoladig als nougatig mag. Lustig ist, daß ich mich bei ganz vielen Sachen nicht erinnere, wann und wo ich sie zum ersten Mal gegessen habe, aber an mein erstes Nussnougat- (ebendieser Firma)Brot erinnere ich mich ganz präzise, wie eine Momentaufnahme in meinem Kopf.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

