30. April-Retro

extra place for guest’s notes in this blog (2008) – das war einmal eine Art “Gästebuch” im Space. Leider haben die Einträge beim Umzug / Migration des Windows Live Spaces an Menge verloren: allen Blogs, die mehr als 100 Kommentare hatten, wurden die 100+ einfach abgehackt, eine Erfahrung die anima bei ihren Blogeinträgen auch gemacht hat.

weiss und violett (2009) – Fotos aus dem Neusiedler Garten / A, und noch eines dazu mit blühendem Blauregen, Zierlauch und “Sweet Lena” vom selben Tag:

2009-04-30-027.jpg

play (2009) – Links zu mehreren virtuellen “Musikinstrumenten”

Győr, Hungary (2010) – wo schreibt man denn denn die Ö-Pünktchen als Striche? Manchen ist noch gar nicht aufgefallen, daß ich bis vor einem knappen Jahr in einem Dreiländereck Österreichs wohnte, nah zum slowakischen Bratislava und zur ungarischen Grenze, bzw. zu einer der wichtigeren Städte des nordwestlichen Ungarn: Győr. Fotos von einem Stadtbummel, Karte zum Zurechtfinden + Wikipedia-Link für Interessierte.

10 Gedanken zu “30. April-Retro

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s