das erste Bild der Apophysischen Sphinx heute morgen

Apophysis-110430-1bud800
– ich liebe es, wenn sie das tut, irrational oder nicht: es gibt  mir ein gutes Gefühl für den Tag. Also: Guten Morgen🙂

7 Gedanken zu “das erste Bild der Apophysischen Sphinx heute morgen

      • nein. so spät bin ich nicht aufgestanden. zuerst wollte ich dich in dem Glauben lassen. das hätte mich vllt interessanter gemacht. ah aber jetzt nach 3 Weißbier will ich Dir die Wahrheit nicht verschweigen: also: Aufgestanden bin ich so um 10. Geduscht und kurz ins Büro rüber. Wo schon Ralf und Engel mit irgendwelchen Updates beschäftigt waren. Dann bin ich runter zum Kazzem erst mal Kaffee trinken gegegangen. so 12 kurz nach 12 vllt war ich dann im Büro zurück. Ralf erklärte Engel immer noch das Update, wo 2 Desktops geschaltet werden können. eija, das ist Linux. keine ahnung. als ich dann die Mails kurz checkte, sah ich zuerst einmal und später wieder den Gruß. also, so wars ungefähr ^^

        Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

