Que bueno, que bueno – Wie gut …

 

YouTube – Jarabedepalo (con Jorge Drexler) – Que bueno, que bueno

 

> lyrics / letras "Que bueno" Jarabe de Palo

1.Mai-Retros

> der 1. Mai im Garten (2008) – Blüten-Bilder aus dem Neusiedler Garten /A

> das ist alles … (2008) – eines der Zitate, die permanent den Sidebar meines Blogs begleiten

> Sweet Lena, Petersburg, Blauregen, Zwergflieder & Schneeball (2009) – Gartenbilder ND/A

> no plan? (2009) – ein Bomomo-Bild, Blog-Gedanken und etwas vom Spielen

<

p align=“left“>> zwischen Neusiedl und Weiden am See (2010) – 22 Fotos von Pflanzen, Insekten und dem Neusiedler See, Kalvarienberg bzw. zwischen / oberhalb von Neusiedl und Weiden am See, Burgenland, Österreich

6 Gedanken zu “Que bueno, que bueno – Wie gut …

  1. Wieder mal ein tolles Retro, und wenn es gut ist, dann ist es gut…🙂

    Das es Monopoli mit Kreditkarten gibt, habe ich erst letztens im Fernsehen mitbekommen und denke mir einmal mehr, wie Kinder mit Geld umgehen lernen sollen. Meine Tochter sagte mal: „Wenn Du kein Geld mehr hast, dann nimm doch dies Plastikdings, damit kannst Du doch auch bezahlen.“ Sie war noch kleiner und wollte unbedingt etwas haben. Es war ziemlich schwer, ihr begreiflich zu machen, das auch die Plastikdingens irgendwann mal alle sind…😉

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

