morgens, ca. 9:00 Uhr

2011-05-03-LchowSss-004-KhePferd.jpg
Ist doch idyllisch: ein Pferd – endlich mal kein typisches “Freizeitpferd” wie sie sonst die Landschaft im Landkreis neuerdings prägen, und die Anfang Mai ins freie gelassenen Kühe mit ihren Kälbern. Über die Windräder zu jammern, ich sagte das bereits unter einem anderen Eintrag schon einmal, kommt nachvollziehbarerweise in der Nähe von Gorleben nicht wirklich sinnvoll herüber, auch wenn sie die Landschaft nicht gerade zieren.

2 Gedanken zu “morgens, ca. 9:00 Uhr

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s