für Gartenarbeit war es während der vergangenen Tage zu ungemütlich draußen, aber …

trotzdem hat sich etwas verändert: die Bilder sind wieder besser ^^

Eine der umgepflanzten Akeleien blüht in meiner Akelei-Lieblingsfarbe. Das Klarapfel-Bäumchen trägt Blüten: hoffentlich kommen schon diesen Sommer Äpfel dran! Das fertige Beet (wenn nichts eingeht), rechts herum geht es später aber noch weiter. Der gute alte Goldregen, den ich vor ein paar Jahren aus der Umklammerung anderer struppiger Sträucher befreit habe, schäumt geradezu über. freu nein doppelfreu: die Bilder sind erste Fotos > mit der neuen Kamera

5 Gedanken zu “für Gartenarbeit war es während der vergangenen Tage zu ungemütlich draußen, aber …

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s