Perfekter Sonnabend, findet Bongo

 

.. und ich find’s auch super: die Sonne scheint, es ist wieder warm genug für kurzärmelige T-Shirts und Barfußsein, Kuckucksrufe und Nachtigallen … – Fotos am Königshorster Kanal, darum ist Bongo schon wieder nass. Erwähnte ich eigentlich schon, daß ich meine neue kleine Kamera genieße? sie ist wegen des 18xZooms zwar schwerer als das Vorgängermodell, aber genau das Zoom ist ja ein Teil des Spaßes. – Fotos vom 7. Mai 2011, am Königshorster Kanal bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

 

7 Gedanken zu “Perfekter Sonnabend, findet Bongo

  1. Wow,18fach,klasse und viel Freude wünsche ich dir damit!
    Ja, es ist ein perfekter Samstag, auch für uns Meinereiner kann sich zwar nicht so schön schütteln, wie Bongo…aber das muss ja auch nicht 😉
    Liebe Grüße Tina

    Like

    • Bongo told me to write this for Buddy: cats are nice as long as they stay away from our ground, our birds and our doormat! if they don’t, they might stay for a long time – high upon the cherry-tree.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..