Das 8. Mai-Retro

2011-05-08-8erMaiRetro.jpg

> Sometimes (2008) – ein marmoriertes Bild und ein paar Worte über Regeln.

> versteckt (2008) – ein tierisches Such-Bild aus dem Neusiedler Garten /A

> Freitags wie? (2009) – zu WindowsLiveSpaces-Zeiten stellte Ursa in ihrem Space eine Freitagsfrage. Ich mag solche Anregungen, und diese hatte ich aufgegriffen und in meinen eigenen Blog getragen. Dreamlines.

> Blüten und Krabbeltiere und so (2010) – bei Neusiedl am See, Burgenland, Österreich fotografiert:32 Bilder

> Schon nicht mehr ganz unser Garten … (2010) – Gartenfotos nach Vertragsunterzeichnung, ND/A.

2 Gedanken zu “Das 8. Mai-Retro

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s