Sonne, Wasser, Bongo.

9 Gedanken zu “Sonne, Wasser, Bongo.

    • wenn Bongo länger im tiefen Wasser schwimmt, liegt er drin wie ein Otter, ganz lang und waagerecht, auch der Schwanz liegt dann nur ausgestreckt und ganz grade, wie sonst nie.

      Gefällt mir

        • Er liebt Wasser sehr. Am Neusiedler See war es in unserer näheren Umgebung unmöglich, mit Hund an den See heranzukommen – überall Hundeverbot oder Sumpf. Bongo hat erst nach dem Umzug seine Wassertalente entdecken können. Ich hatte schon einige Hunde, die recht gern ins Wasser gegangen sind, aber keinen, der so gern und so gut schwimmen konnte.

          Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

