Wald, Steine, Garten

 

Es gibt da einen gewissen Zusammenhang zwischen den ersten beiden und den Garten-Fotos 😉 und Bongo war eine große Hilfe beim Sammeln und Verteilen. Am Abend sind er und das Beet geschafft. – Fotos vom 11. Mai 2011, bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Bitte zum Vergrössern die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

 
Advertisements

5 Gedanken zu “Wald, Steine, Garten

    • echt? ist mir schon öfters passiert, da kippen die wieder zurück in „nichtveröffentlicht“ – Moment … nee, der ist aber da – und jetzt her mit dem Kaffee 🙂

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s