wegen eines blauen Känguruhs

fiel mir die blaue Elise wieder ein:

und das paßt auch sonst ganz gut – es gibt Ameisen im Garten, die mir meine Aktivitäten anscheinend übelnehmen und mich beissen: ich bin sozusagen ihre blaue Elise, beschränke mich allerdings auf das Vertreiben und verzichte darauf, sie essen zu wollen.

11 Gedanken zu “wegen eines blauen Känguruhs

    • So wie Ozzy Osborne… ihhhh… …der kann sich leider nicht mehr daran erinnern, wie es war… …eigentlich kann er sich auch nicht daran erinnern dass er es getan hat… …das liegt aber NICHT an AMEISEN…

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

