Apophysical Magic von heute + das Retro der 13. und 14. Mai-Einträge

Apophysis-2011-05-14-magic.jpg
> langweilig (13. Mai 2008) – ein apophysisches Bild, das – soweit erinnere ich mich zumindest – damals meinen Gefühlszustand spiegelte, nur der Anlass ist etwas in den Nebeln der Vergangenheit verschwunden.

> I’m feeling good. again. (14. Mai 2008) – der Folgeeintrag, hilft mir nun auch nicht mehr beim Erinnern, aber die Lyrics “It’s a new dawn. It’s a new day. It’s a new life for me. Yeah, it’s a new dawn, it’s a new day, it’s a new life for me,and I’m feeling good.” waren mir wichtig und das Dreamlines-Bild hatte, das weiß ich noch, mich zufriedengestellt. Link zum YouTube-Video von Muse, “Feeling Good”.

2009 gab es weder am 13. noch 14. Mai Einträge.

> Pilze, Saftkugler, Ackerwitwenblume, Wildbiene (13. Mai 2009) – 4 Fotos, bei Winden am Neusiedler See gemacht, davon sieht man allerdings nichts. eben nur: Pilze, Saftkugler, Ackerwitwenblume, Wildbiene. 😉

> Traumwandeln (14. Mai 2009) – den Eintrag mag ich immernoch sehr; ist doch klar: zusammengesetzt aus einem Terry Pratchett-Zitat, einem surrealistischen Bild (www) und Der Weisheit der allwissenden Facebook-Glücksnuss*.

*Wie bereits andernorts erwähnt: ich kann leider Allergien und Phobien in meinem Blog nicht berücksichtigen.

4 Gedanken zu “Apophysical Magic von heute + das Retro der 13. und 14. Mai-Einträge

    • Ja. Am liebsten ohne es zu erwähnen, denn ich frage mich dann immer, ob das ein Vorwurf und warum das ein sinnvoller Einwurf ist – vor allem bei Fotos, die ich immer und immer wieder im Blog habe. Eines der vielen ungelösten Rätsel des Internets.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

