und die anderen Käfer, Wespen und Fliegen

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Wenn jemand am Wegrand steht, und in die Botanik starrt, könnte es sein, daß er dasselbe entdeckt: jede Menge kleine, bunte Bevölkerung; mir war die Vielfalt der kleinen Viecher in dieser Region noch nie so bewußt gewesen, wie auf den wenigen Metern Weg. Das bekommt ein bißchen Suchtcharakter.
Um die Fotos von den schönen zarten Wesen größer und einzeln anzusehen, bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken:

Fotos vom 16. Mai 2011, am Wegrand bei Lüchow.

4 Gedanken zu “und die anderen Käfer, Wespen und Fliegen

  1. Ich muss auch mal wieder los, Fotos machen, aber im Moment habe ich nicht so die nötige Ruhe. Arbeit und Kind, besonders Kind, nehmen sehr viel Zeit in Anspruch… …um so mehr freue ich mich über Deine tollen Aufnahmen… Ist fast so, als ob man selbst dabei ist…🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s