Die anderen Käfer, Wespen und Fliegen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Wenn jemand am Wegrand steht, und in die Botanik starrt, könnte es sein, daß er dasselbe entdeckt: jede Menge kleine, bunte Bevölkerung; mir war die Vielfalt der kleinen Viecher in dieser Region noch nie so bewußt gewesen, wie auf den wenigen Metern Weg. Das bekommt ein bißchen Suchtcharakter.

 

Fotos vom 16. Mai 2011, aufgenommen am Wegrand bei Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Um die Fotos größer und einzeln anzusehen, bitte die kleinen Bilder in der unteren Galerie anklicken.

4 Gedanken zu “Die anderen Käfer, Wespen und Fliegen

  1. Ich muss auch mal wieder los, Fotos machen, aber im Moment habe ich nicht so die nötige Ruhe. Arbeit und Kind, besonders Kind, nehmen sehr viel Zeit in Anspruch… …um so mehr freue ich mich über Deine tollen Aufnahmen… Ist fast so, als ob man selbst dabei ist… 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..