8:00 Uhr morgens

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die nebelig-taufeuchten Morgende im Norden mag ich sehr. Trotz Mai fand ich, die Schachtelhalme sahen aus wie kleine, geschmückte Weihnachtsbäumchen, und das halbverblühte Rapsfeld sah nicht knallgelb, sondern ungewöhnlich zart aus. Alle Fotos sind von morgens früh um acht Uhr, bei Königshorst. Zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder anklicken.

6 Gedanken zu “8:00 Uhr morgens

  1. Wie immer sehr schöne Aufnahmen.

    Auch weil ich nicht so ein ausgezeichneter Flora + Faunakenner bin, gefallen mir die Fotos einer Landschaft im weiteren Sinne am besten. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

