21. + 22. Mai-Retro

21052008-Apophysis-01.jpg
Ein apophysisches Portrait vom 21. Mai 2008 – ich weiß nur nicht von wem. Im Kunstunterricht hatten wir einst Yton-Steine zu ‘Skulpturen’ geschnitzt, geraspelt und gefeilt – an so etwas erinnert es mich. Auch vom 21. Mai 2008 > Bereichern wir einander mit unseren gegenseitigen Unterschieden. – ein Zitat von Paul Valéry, dazu ein Dreamlines-Bild, das ich sehr mag. Am 22. Mai 2008 > Mut, Kraft, Stärke – nicht ganz genaue Übersetzung eines Textes aus einem portugiesischen WLSpace, schon im Mai 2006 mal im Blog zuvor gehabt, allerdings nicht mit dem Bild dazu. Am 22. Mai 2008 gibt es außerdem viele Fotos aus der nahen Umgebung von Neusiedl am See (A) > Acker-Witwenblume (Knautia arvensis) – die rosa Blume am Wegrand, auf demselben Spaziergang fotografiert wie die folgenden 39 Bilder > vormittags „auf dem Berg“ und die von den jungen Heuschrecken und Schmetterlingen > In den Zweigen der Ölweiden.

Am 21. Mai 2009 gab es ein > ein paar Bilder aus Bruck an der Leitha , d.h. eigentlich nur 3 vom Harrachschen Schloss Prugg und einem Bienenwolf, außerdem ein kurzes und schlichtes Zitat von Elizabeth Peters aus dem Kriminalroman „Ein preisgekrönter Mord“, zu dem mir keine bessere Überschrift eingefallen war als > ja – weil wahr.

Am 21. Mai 2010: > H. – mein dunkles apophysisches Gesicht^^, und am 22. Mai 2010 gleich noch einmal in lustig > derzeit warnen die Medien wieder verstärkt vor den Risiken von Online-Netzwerken … – wieder mal etwas, wo Facebook-Allergiker drüberwegsehen müssen, nicht, daß sie auch noch so einen Ausschlag bekommen Zwinkerndes Smiley die sollen lieber nur das Video ansehen > Sehnsucht – Schiller, feat. Xavier Naidoo, aber dem Link unten folgend auf YouTube, denn leider wird gerade dieses schöne Video immer wieder entfernt etc., was im Blog jetzt weniger schmückt, aber so ist das eben, mit der Sehnsucht.

Advertisements

4 Gedanken zu “21. + 22. Mai-Retro

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s