Weder Nebel noch Rauch:

2011-05-23-LchowSss-001-Roggenblte.jpg

… sondern Blütenstaub im Wind:

2011-05-23-LchowSss-003-Roggenblte.jpg
2011-05-23-LchowSss-002-RoggenKornblumenKlatschmohn.jpg

… und mit ihm die Kornblumen und der Klatschmohn.

2011-05-23-LchowSss-005-RoggenKornblumen.jpg

Endlich sieht man sie wieder häufiger. Ich liebe dieses Blau. – Fotos vom 23. Mai 2011 bei Lüchow.

3 Gedanken zu “Weder Nebel noch Rauch:

  1. So etwas, wie im oberen Bild, habe ich hier auch erlebt…es rollte förmlich auf einen zu…richtig unheimlich war das. Im anderen Blog war das mal zu sehen…
    Irgendwie ein schönes Schauspiel🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

