Garten-Steine

 

— frische Luft und ein bißchen in der Erde graben hilft gegen zuviel ungelenkte Traurigkeit. Noch einmal vielen Dank für eure lieben Worte.

 

10 Gedanken zu “Garten-Steine

  1. Und schon alles fertig… TOLL!!! 🙂 …bei mir fehlen immer noch die Steine… 😦 – aber die Landwirte reagieren hier empfindlich auf das Mitnehmen von Steinen… …ich muss noch einen finden, der mir welche überlässt… 🙂

    Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe, ich träume auch von so niedlichen Dinos… 🙂 Gute Nacht!!!

    Gefällt mir

      • Ja, hier sind auch einige, die mögen das nicht. Obwohl alles damit voll liegt…Dabei stören sie in den Feldern nur…Mir auch egal…ich nehme sie trotzdem.
        —-
        Da bist du selbst mit ackern beschäftigt…und ich Dummie komme noch mit meinem Mist daher heute morgen……

        Gefällt mir

        • Ich versteh schon, daß sie sich aufregen, wenn einer mit dem Frontlader kommt und große Findlinge (womöglich noch vom Dorfplatz!) abräumt, aber so faust- bis doppelfaustgroße Steine aus abgelegen liegenden Haufen, die schon halbüberwachsen sind – das sind meine. | Das macht doch nichts, im Gegenteil.

          Gefällt mir

    • Kaffee und Tee – heisse Getränke, aber kein Alkohol. Den trinke ich nur, wenn es mir gut geht.
      Etwas zu tun mit dem Körper bringt mich nicht auf thematisch andere Gedanken, aber auf besser Art auf genau die Gedanken, die weiterführen. Ich kann das nicht gut erklären, aber Bewegung hilft mir auch gegen Gedankenstillstand. Die besten weiterführenden Erkenntnisse oder Aufschlüsse gewinne ich beim Laufen oder im Garten Buddeln. (Heckenschneiden, mit einem schönen Gruß an Tina, würde auch gehen, aber es gibt bisher keine.)

      Gefällt mir

      • Wenn ich meine Gedanken sortieren will, muss ich auch laufen, oder mich auf andere Art körperlich betätigen – selbst beim Telefonieren laufe ich manchmal auf und ab, weil ich so das Gefühl habe „besser“ denken zu können 😉

        P.S. So hatte ich es auch nicht aufgefasst – nicht an etwas völlig anderes zu denken, sondern den Gedanken nur eine neue Richtung zu geben.

        Gefällt mir

  2. Ah, coffee; my one remaining vice! When my doctor restricted me to just one cup a day because of a spike in blood pressure during a physical he didn’t specify what size cup. I went to my favorite coffee shop, bought a 24 oz. mug and that’s what I have each morning to get my heart started.

    Now for the other side of the coin. Frankie happened to be looking over my should when I was reading this post. Now I have to help her gather field stones for her flower beds!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.