“Richtig” und “Falsch” existieren nicht getrennt, sondern wie Schwarz und Weiß in der Natur ~ Vincent van Gogh

… alles andere liegt an der Wahl der Sichtweise.

2011-05-25-003sw.jpg
2011-05-25-018sw.jpg
2011-05-25-063sw.jpg

… oder, wie ich auf einer anderen Zitaten-Seite gefunden habe:

„Man muß Fuchs und Hase sein, Weiß und Schwarz können.“ (Sprichwort)

Zum wahren Können gehört nicht nur das Wissen um das Wie,
sondern auch um Wann und Weshalb …

10 Gedanken zu ““Richtig” und “Falsch” existieren nicht getrennt, sondern wie Schwarz und Weiß in der Natur ~ Vincent van Gogh

  1. Das WIE ist manchmal etwas schwieriger, doch irgendwas geht immer. Und so schleicht sich gar nicht leise zwischen schwarz und weiß, auch rot, pink, gelb…ach..der gesamte Farbkreis mit ein :-)Fuchs und Hase…Kaninchen und Löwe…

    Gefällt mir

  2. „Zum wahren Können gehört nicht nur das Wissen um das Wie, sondern auch um Wann und Weshalb …“,…und manchmal auch ein ehrliches: „Keine Ahnung!“

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

