Auch Mitte Mai im Garten


Ein Foto aus dem Garten im Mai 2009, Neusiedl am See, Burgenland, Österreich. Kein tolles Foto, aber ich mag es, wegen des Zarten und dem Stacheligen, so dass es hier unbedingt gezeigt werden muss. Blumen gehören nicht immer bloss zu Blumen.
Im Mai gab es über lange Strecken keine Blogs, weil ich meinen PC beim Wunderheiler hatte, so daß ich während der Zeit zwar fotografiert und die Bilder nachher veröffenlicht habe – glücklicherweise kann man das ja auch rückwirkend. 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..