Nochmal der Garten, abends

 

Einer von Bongos Lieblingsplätzen an sonnigen Tagen: der Schatten des einzigen Tannenbaumes im Garten. Das Rosenbäumchen blüht: “Veilchenblau” , der Pfeifenstrauch öffnet seine Blüten, die Weinranken werden länger, aber noch reicht es nicht, um sie in den Bogen zu ziehen; Borretschblüten sehen auch auf dem Teller schön aus, und die Taglilie, die erst vor einem Monat aus dem Maurerkübel herauskam, in dem sie während der vergangenen eineinhalb Jahre ausgeharrt hatte, blüht und blüht … – Fotos vom 30. Mai 2011 im Garten, Lüchow im Wendland, Niedersachsen. Bitte zum Vergrössern die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Werbung

2 Gedanken zu “Nochmal der Garten, abends

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..