Schafstelzen am Abend

 

Schafstelzen Motacilla flava in den Zweigen einer Eberesche, am Abend des 2. Juni 2011 um etwa 21 Uhr in der Feldmark bei Lüchow, Wendland, Niedersachsen. Zum Vergrössern bitte die kleinen Bilder der Galerie anklicken, sonst sieht man womöglich nicht, dass die Schafstelzen auf dem hochformatigen Bild zu zweit sind.

2 Gedanken zu “Schafstelzen am Abend

  1. Oh wie geil. Wir kennen uns noch nicht so lange, deshalb wiederhole ich mich jetzt nicht: vor drei Jahren habat das Elsterpärchen im Baum gegenüber eines Samstags ihren Jungen das Fliegen beigebracht. Das war laut, weil die Eltern immer gemeckert und Mut gemacht haben. Ein Junges stand am Abgrund eines Kamins, hinter ihm die Alte, irgendwann traute er sich.
    Nur wenn die Raubvögel jagen verdrücken sich hier alle.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.