Steppensalbei im Garten und das 2. Juni-Retro

2011-05-30 LüchowSss Garten 021 Steppensalbei Wild wächst er hier nicht, aber jetzt habe ich ihn im Garten:

Steppensalbei (2007)
20 Bilder von Steppensalbei mit Schmetterlingen und anderen Insekten und Steppensalbei …
Aber da waren auch andere Blüten, am Weg bei Neusiedl am See, Burgenland, Österreich, und lustiger Weise war ich genau ein Jahr später wieder unterwegs auf dem selben Weg, mit 18 Fotos von Pflanzen, Tieren und Gewitterwolken, u.a. ein Foto von einem kämpferischen Bläuling:
Spaziergang (2008).
Wieder ein Jahr später sind es zwei Fotos von einer bonbonrosa Krabbenspinne, auf dem Neusiedler Kalvarienberg gemacht:
rosy pink (2009).
Etwas ganz anderes habe ich am 2. Juni 2010 gebloggt:
das „Apophysische Orakel“ – ziemlich kryptisch, aber Tee zu trinken ist für mich immer passend.

Ein Gedanke zu “Steppensalbei im Garten und das 2. Juni-Retro

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

