Morgens um sieben

Morgens um sieben nach der Regennacht, aus dem Fenster gesehen:

Foto vom Morgen des 7. Juni 2011 und vom Garten – mit dem „Veilchenblau“-Rosenhochstämmchen vorn und dem Bauernjasmin hinten, beide in Blüte, Lüchow im Wendland, Niedersachsen.

7 Gedanken zu “Morgens um sieben

        • aktuell nein – früher auch nur selten, ich hatte einfach kein Geld dafür, als es mich mehr interessiert hatte und als das Geld da war, standen andere Interessen weiter vorn.

          Gefällt mir

          • ja. da fällt mir ein Artikel aus Tagblatt von gestern glaubsch ein. über die Intelligenz der Tiere. von wg dumme Kuh. da stand zb Kühe sind gar nicht dumm. eija, und dann hat noch ein Tierarzt erzählt, wie ihn mal ein Pferd ziemlich geärgert hat. bis er zu dem Pferd gesagt habe: Hör mal, hör jetzt auf mit dem Scheiß!! Ich bin Tierarzt!!

            haha. da wär das Pferd echt aufeinmal brav gewesen. oke. jetzt überleg ich grad, ob das unbedingt als Zeichen von Intelligenz zu sehen ist??

            hehe

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.