17:30

bei Banneick:

Wildkirschen – Bongo und ich mögen sie: klein, säuerlich, ein bißchen bitter und einfach so da.

9 Gedanken zu “17:30

  1. Also, der Weg…und der vereinzelte Baum…als wäret ihr hier….

    Tina und ich übrigens auch 🙂
    Heute hat sie sogar Wassermelone gemopst…die wuchs zwar nicht hier…aber lag in der Küche. Kirschen, später Brombeeren…Johannisbeeren….sie frisst alles.

    Der Himmel sah wieder beeindruckend aus! Diese Wolkenspiele sind schon faszinierend.

    Like

    • da hast du recht – ich erinnere mich an nächtliche Fahrradtouren über kirschbaumgesäumte Landstraßen … ganz in der Nähe, nur lange her, als ich noch aus dem Fenster klettern mußte, um irgendwo dabei sein zu können …

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..