28. Juni ….

Retrospektiv

‘Fehler macht man am besten schnell’

 

Vorsicht (2007) – ist die Mutter, aber wer ist der Vater? uralter Gag vom zweitenselbst-alias inspiriert ^^

Steppensalbei, Schmetterlinge, Sonnenblumen (2008) – 26 Fotos von meinem Lieblingsfeldweg bei Neusiedl am See, Burgenland, Österreich

Hanna Viktorssons Unvollständiges Manifest des Persönlichen Wachsens (2009) – Kunst mit Schrift und Sinn(-en); mein Lieblingsspruch: „Make Mistakes Faster“ – ‘Fehler macht man am besten schnell’ wäre meine persönliche Interpretation davon. Der Link zu Hanna Viktorssond Seite war ein StumbleUpon-Fund.

dr Flickr Color Selectr (2009) –  Spielerei mit der farbenorientierten Suche nach Bildern, auf Japanisch, aber daran gewöhnt man sich leicht. (StumbleUpon-Fund)

2 Gedanken zu “28. Juni ….

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

