Weil es regnet

Weil es regnet, spiele ich weiter mit dem Apophysis 7x herum und zaubere mir einen Sonnenvogel:

20110702A7003 bird800

Bei der Dunkelheit draußen wird es heute kaum noch Fotos geben. Dann räume ich eben gleich den 2. Juli im Blog auf:

hierzu wollte ich eigentlich ein schönes Zitat finden … (2007) – aber das Bild spricht für sich. Bloß nicht zu jedem. Und vielleicht zu jedem etwas anders. Blechtor. Das ist kein Schimpfwort, sondern der Bildgegenstand. … obwohl … ich glaube, es war doch eins, damals. :p

ob du es glaubst oder nicht (2007) –  ein Zitat von Jules Renard und was Doc Blood damals dazugeschrieben hatte.

mittags (2008) – im Neusiedler Garten: Lavendel und Insekten, 5 Fotos.

ε(o)з Ohrenkräuseln – Aurgasm ♩ ♪ ♫ ♬ (2009) – “etwas wie: ‘leidenschaftlicher, neugiereuphorischer Finderglück-Orgasmus’ …. oder: goldene Auren sehen in Phasen ohrenkräuselnder Extasen?” … ein Musik-Link🙂

Yucca filamentosa  (2009) – 5 Fotos von der blühenden Palmlilie und ihren Insekten-Besuchern im Neusiedler Garten (Burgenland, Österreich)

einmal – andermal. (2009) – zwei kurze Texte, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, aber gerade deswegen zusammen wirken.

Ein Gedanke zu “Weil es regnet

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

