Niemand draussen, ausser Schnecken, Bongo, mir und ein paar Insekten.

Niemand draussen, ausser Schnecken, Bongo, mir und ein paar Insekten.

7 Gedanken zu “Niemand draussen, ausser Schnecken, Bongo, mir und ein paar Insekten.

  1. Ein schöner Sommertag sieht definitiv anders aus! Hier waren heute immerhin noch ein paar hartgesottene Jogger zu sichten – dafür saß ich beim Espresso heute mutterseelenallein auf dem Trottoir. Und das an einem Sonntag im Juli – und ich habe heute ernsthaft und erstmalig seit Monaten gezwungenermaßen wieder Socken aus dem Schrank geholt!

    Gefällt mir

    • Am besten zuerst vorsichtshalber final sataniolmentholisieren! erst wenn sich nach 5 Minuten Wartezeit keiner mehr bewegt, war es doch nur eine Knospe vom Taumel-Kälberkropf Chaerophyllum temulum.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

