5.Juli-Retro

20110705-Untitled-9.jpg

> „Was tust du da?“ (2007) – angeregt von Rachel Varnhagens Ausspruch, sie lasse das Leben auf sich regnen. Welche Frösche? Was man eben so Seltsames in sich findet – vielleicht nicht jeder, aber falls … eine Zeitlang war ich ziemlich beschäftigt damit.

> Eine kleine Wechselkröte (2008) – Zufall, wirklich!

> Ich bin Ich (2008) – … aber perfekter Zufall. Der ziemlich bekannte Text von Virginia Satir, den jeder sich einmal verinnerlicht haben sollte.

> zweifellos (2009) – eine Löwenmäulchen-Bildprogramm-Spielerei und ein Zitat von Walker Percy über seltsame Elemente des Universums.

> Hermeto Pascoal (2009)- Música da Lagoa, außergewöhnlich und wunderbar. YouTube-Video. Wenn man unbedingt will und eine so seltsame Phantasie hat wie ich, findet man sicher auch einen Zusammenhang zu den Einträgen zuvor. ^^

2 Gedanken zu “5.Juli-Retro

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

