morgens

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute ist erster Ferientag,  und sonnig; die Disteln blühen und sind umflattert und umschwirrt von Schmetterlingen, Fliegen und Käfern: Kohlweißlingen, Dickkopffaltern, Gammaeulen, Landkärtchen, Mohrenfaltern und Kuhaugen hauptsächlich.

8 Gedanken zu “morgens

    • Ich weiß, wie das ist; vor Bongo hatte ich ein 14 Jahre altes Hundemädchen, weitgehend taub und schlecht sehend, und wenn es so eine Art Hunde-Alzheimer gibt: sie hatte es – erkannte uns plötzlich nicht mehr, bekam draußen sogar Panik, wenn wir zu weit vom Haus entfernt waren.

      Gefällt mir

  1. Na dann auf schöne und entspannte Ferien🙂

    Weißt du was mir aber auch gefällt? Dein neuer ‚Look‘. Musste eben doch leicht grinsen, als ich deine Seite sichtete, weil ich es gestern spät am Abend auch noch ausgetestet habe mit dem neuen Theme… ;-))

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

