9. Juli-Retro

Gelassensein (2007) – bloß ein kleiner Spruch und eine zusammengemopste Bildcollage.

der Neusiedler See, stürmisch (2008) – 15 Fotos mit viel wellenbewegtem Seewasser am Ostufer, bei Podersdorf

Dorfmuseum Mönchhof (2008) – 18 Fotos von einem Rundgang in einem Museum, das aussieht wie ein kleines, fast lebendiges, burgenländisches Dorf.

andere (Buch-) Seiten – Altered Books (2009) – Das hätte ich nie geglaubt, daß es mir einmal gefallen könnte, wenn jemand Seiten aus Büchern herausreißt und sie bekritzelt, oder daß ich es gar selbst täte:

AlteredBookPuzzle01.jpg

Ein sehr netter Abend war’s (2009) – Zitat von Jane Austen.

morgens, bevor es heiß wird (2010) – 15 Morgen-Fotos rund um das Haus und den Neusiedler Kalvarienberg; Bongo, Blumen, See …

Ein Gedanke zu “9. Juli-Retro

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

