Weissstörche in Gorleben

2011-07-12 Gorleben 003 Jungstörche

Oben die Jungstörche, unten einer der Eltern-Vögel, auf einem Hausdach in Gorleben.

2011-07-12 Gorleben 011 Elternstorch

3 Gedanken zu “Weissstörche in Gorleben

  1. oh. Das ist ja wieder ein Highlight.

    Hatte ich aber auch erwartet. Also, ich mein, es geschah und du hast es gesehen, fotografiert. womöglich bearbeitet (?), und schwuppdiwupp, veröffentlicht.

    Schöne Störche. Wie hoffnungsvoll. (H)

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

