Kreuzspinne

Kreuzspinne, am 18. Juli 2011 bei Rebenstorf fotografiert.

11 Gedanken zu “Kreuzspinne

    • Die Weibchen sind bei den Spinnen im allgemeinen größer, runder, prächtiger, schöner … nach Spinnenmaßstäben. Da sind haarige Beine und ein gerundeter Hinterleib das Nonplusultra an Attraktivität.

      Gefällt mir

        • Deren Sexual- und Familienleben ist aber auch nicht einfacher als unseres: entweder, sie müssen ihren Mann bei der Hochzeit fressen, Hunderte ihrer Kinder zugleich mit sich herumtragen oder sich von ihnen auffressen lassen, irgendwas ist immer. Und sie können sich nicht einmal mit einem Hera-Lind-Roman trösten.

          Gefällt mir

    • Keine Ahnung, was sie aktuell produziert, aber aus diesem Buch-Genre wachsen immer neuere Hydra-Köpfe. Muß man auch mal gelesen haben, genau wie die Marie Louise Fischer unserer Mütter, oder Svende Merian unserere alternativen Frühzeit …😉

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

