Schmetterlingsflieder vor meinem Fenster

Im Garten, vor meinem Fenster; den Schmetterlingsflieder hatte ich Ende Mai gepflanzt, da war er kaum mehr als ein leicht zu übersehender Zweig, jetzt blüht er und ist ständig von Faltern, Bienen und Hummeln gut besucht.

3 Gedanken zu “Schmetterlingsflieder vor meinem Fenster

    • Weil du es sagst: meine Neusiedler Buddleija hatte absolut keinen Duft, obwohl dieselbe Farbe, aber dieser hier duftet tatsächlich, zart, aber wahrnehmbar süßwürzig.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

